shady64633
Goto Top

iso tool gesucht

hi
ich suche ein tool mit dem ich normale dateien in .iso dateien packen kann
wenns geht ohne volumemlimit z.B wie bei Iso commander

Content-Key: 22535

Url: https://administrator.de/contentid/22535

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: filippg
filippg Dec 31, 2005 at 00:30:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich stehe auf kleine, unkomplizierte Tools und bin daher mit FolderISO und VisualIso von Dirk Paehl ganz zufrieden:
http://www.paehl-info.de/cdr/

Filipp
Member: Biber
Biber Dec 31, 2005 at 12:03:03 (UTC)
Goto Top
@filippg
..aber shady sucht doch eins für Netzwerk... face-big-smile
Member: IceBeer
IceBeer Dec 31, 2005 at 13:01:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

erstmal: Gratulation zu einem gelungenen Threadnamen....

Nimm doch einfach Nero. Mit dem kannst auch ISO-Dateien bauen und die größen Beschränkung auf DVD/CD-Größe kann man soweit ich weiß ignorieren. Mal davon abgesehen das ISO's größer als ne DVD eh kein Sinn machen....

Ansonsten schau mal nach Ultra-ISO

MfG IceBeer
Member: ketchup
ketchup Dec 31, 2005 at 15:19:05 (UTC)
Goto Top
würd mkisofs probieren.
ist frei verfügbar.

jürgen
Mitglied: 13100
13100 Jan 01, 2006 at 04:16:42 (UTC)
Goto Top
cdimage.exe
Member: d00meR
d00meR Jan 03, 2006 at 10:26:11 (UTC)
Goto Top
WinIso, UltraISO. Kostet aber Kohle soweit ich weiß und ist nicht die "kleine" variante :/

Gruß, Daniel
Member: SMU
SMU Jan 04, 2006 at 16:38:34 (UTC)
Goto Top
WINISO - Nero

Eigenlich neben den "ISO Programmem" jedes bessere Brennprgramm das Images in ISO wegschreiben kann.

SMU