ljjessie
Goto Top

Protokoll aus EXCEL mit 400 Datensätzen

Hi @ all,

ich bin grad dabei mit EXCEL ein kleine DB zu erstellen für Werkzeuge. Nun soll 1x im Monat ein Protokoll zu jedem Werkzeug ausgedruckt werden zur Archivierung.

In diesem Protokoll stehen Daten aus einer Tabelle wie Name, Hersteller, Bezeichnung, etc.

Gibt es in EXCEL eine Möglichkeit die auszudruckenden Daten bzw Datensätze auszuwählen oder muss ich da jedes Protokoll einzeln ausdrucken?

Das Protokoll ist in einem seperaten Tabellenblatt aber in der Gleichen Datei wie die Daten.

Ich hoffe jemand hat da eine IDEE :-9

Content-Key: 226018

Url: https://administrator.de/contentid/226018

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: ljjessie
ljjessie Jan 14, 2014 at 11:17:09 (UTC)
Goto Top
Hat den keiner eine Idee wie ich das am einfachsten realisieren kann ???