joe1234
Goto Top

Anderes Prob mit Mercury....

Hallo.
ich hab jetzt noch nen anderes Prob.
und zwar ist mercury in der lage emails über Nacht zu speichern?
d.h. ich mach meine verbindung zum netzwerk aus.
Lasse aber eben nur die ISDN Leitung und mein Server an. Auf dem Server läuft nach wie vor win 98se. Firtzfax ( software über ISDN karte ) und mein proggi. mercury.

Also mercury versendet sobald ein fax angekommen ist dieses auf eine interne email addresse. Aber kann dies eben nicht in der Nacht machen. Weil die LAN verbindung unterbrochen wird. ( automatisch ) Da kommt mein Problem auf. Sobald die LAN verbindung morgens wieder steht ist keine "Fax" angekommen sprich email.... Ich dachte mir eben das mercury die emails speichert aber so recht klappt das wohl nicht oder?

bitte dringend um hilfe!

Content-Key: 22625

Url: https://administrator.de/contentid/22625

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: filippg
filippg Jan 02, 2006 at 20:27:47 (UTC)
Goto Top
Wie kommst du denn normalerweise an deine eMails? In den meisten Fällen sollten sie doch wohl in POP-Boxen sortiert werden, aus denen du sie dann mit einem Mail-Programm abholst, oder? Und da ist dann auch egal, wann du das machst, da würde das dann wohl nicht irgendwie am eMail-Dienst oder der LAN-Konnektivität liegen, sondern am Faxempfang selber. Werden denn Nachts auch keine eMails zugestellt?

Filipp