mc-doubleyou
Goto Top

Sysprep unattended abbrechen

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen, hab einen schweren Fehler gemacht - leider

Also wir benötigen eine bestimmte Windows Konfiguration mehrmals, da ich nicht jedes mal alles einstellen möchte haben wir überlegt ein Master Image zu haben und diese auf die anderen PC zu installieren. Damit das alles sauber läuft muss man ein Sysprep machen.

Ich habe also eine sysprep.xml erstellung und mit folgender Datei das System beendent

@echo off

copy \\10.20.20.253\public\win7\sysprep.xml C:\temp\
if not exist C:\temp\sysprep.xml echo Sysprep not found & pause & exit
C:\Windows\System32\sysprep\sysprep.exe /oobe /generalize /shutdown /unattend:C:\temp\sysprep.xml

Von diesem Zustand habe ich ein Image erstellt und dann den PC neugestartet, nach dem Meldung, dass die unattended.xml nicht gefunden wurde kommt nun Die Installation konnte nicht abgeschlossen werde. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren.

In dieser Schleife bin ich nun gefangen - komm ich da irgendwie wieder raus? face-sad

Danke!

LG mcdy

Content-Key: 226543

Url: https://administrator.de/contentid/226543

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 13, 2014 at 15:43:17 (UTC)
Goto Top
Nur eine Mutmaßung, aber vielleicht hilft es ja: http://www.ehow.com/how_10005989_proper-way-stop-sysprep.html
Member: mc-doubleyou
mc-doubleyou Jan 13, 2014 at 16:07:16 (UTC)
Goto Top
Hallo certifiedit,

leider komme ich ja nicht über das Miniinstallationsmenü rüber und kann daher auch nicht auf eine Taskleist klicken.

Ich glaube ich kann das erstelle Image verändern, falls nötig.

Danke!

LG mcdy