teardrop
Goto Top

User GPO soll auf bestimmten Rechner nicht ziehen

Hallo Liebe Mitglieder,
ich brauche mal wieder euren Denkanstoß.

Wir haben alle User in einer OU, diese ist mit der GPO User verknüpft.
In der GPO User sind die Benutzereinstellungen konfiguriert.

Nun haben wir aber ein paar Rechner wo genau diese Einstellungen nicht ziehen sollen.
Für diese Rechner haben wir eine extra OU angelegt mit einer eigenen GPO. (Bisher keine Einstellung Konfiguriert)

Wie definiert man nun die Ausnahme, dass bei Anmeldung des Users nur an diesem Rechner seine Einstellungen aus der GPO User nicht angewendet werden.

Danke.
Freundliche Grüße
Teardrop

Content-Key: 226617

Url: https://administrator.de/contentid/226617

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 14.01.2014 um 09:42:54 Uhr
Goto Top
Hi.

Google "Loopbackverarbeitungsmodus" - das sollte genau passen.
Mitglied: Jinrak
Jinrak 14.01.2014 um 12:17:28 Uhr
Goto Top
Schau dir mal die WMI Filter an. Für bestimmte Richtlinien macht es Sinn die GPO per WMI festzulegen wann und wie sie ausgerollt werden.
Kommt auch immer ein wenig auf die entsprechende Richtlinie an.