unique24
Goto Top

Wbadmin auf Hyper-v 2008 R2 core

Hallo

Ich hatte mal eine tolle Anleitung, wie man beim core Server mittles wbadmin die Backups konfiguriert.
Kann mich noch erinnern das ich die externen HDD per GUID hinzufügen musste.

Hat jemand so eine Anleitung zur Hand? oder gibt es inzwischen ein anderes besserer tool für tägliche Backups?

HV Backup ... aber ich möchte jeden Tag ein komplettes Backup auf eine externe HDD machen. Diese soll dann auch immer überschrieben werden.

Danke!

Content-Key: 226716

Url: https://administrator.de/contentid/226716

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 15, 2014 at 08:44:00 (UTC)
Goto Top
Hallo unique,

normalerweise sollte dir schon ein
wbadmin -?

bereits alles geben, was du benötigst.

Hier das ganze schwarz auf weiss: http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc742083(v=ws.10).aspx

Beste Grüße,

Christian