manibam
Goto Top

Exchange - Outlook 2013 - Private Termine werden trotz - Anzeigen als: Frei - angezeigt

Hallo zusammen

Ausgangslage:
KMU mit 15 Abeitsplätze: jeder hat die Berechtigung, die Termine des anderen einzusehen.
Ein paar user sehen Private Einträge, die als "Anzeigen als: Frei" erstellt wurden. (zwar nur den Titel, aber eigentlich sollten die garnichts sehen, andere user sehen diese Einträge ja auch nicht)

Wo kann ich das einstellen, dass Private Einträge, die als Frei markiert sind, bei anderen usern garnicht angezeigt werden?


grüsse

Content-Key: 227064

Url: https://administrator.de/contentid/227064

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 18, 2014 at 20:04:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das sind individuelle Rechteansichten, schau dir mal die Rechteigenschaften des betreffenden Kontos an, hier kann man relativ genau definieren, wer hier auch private Dinge einsehen kann.Denke da liegt der Hund begraben.

Schönen Abend,

Christian
Member: GuentherH
GuentherH Jan 18, 2014 at 20:04:21 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Überprüfe einmal, ob bei den betreffenden Benutzern Stellvertreter eingetragen sind oder es User mit Vollzugriff auf andere Postfächer gibt.

LG Günther