michael71
Goto Top

Profil unter Server 2011 aktuallisiert sich nicht mehr.

Guten Morgen.

wir haben einen Server 2011 wo ein Profil mit der Endung V2 sich nicht aktualisiert.
Ich habe den Inhalt der Datei gelöscht und den PC Hoch und Runtergefahren.
Daraufhin hat der PC das Profil zurück auf den *.V2 Ordner geschrieben.
Der User hat seinen Desktop bereinigt und am nächsten Tag waren alle Dateien wieder da.
Warum wird das Profil am Server nicht aktualisiert ?
Die NTUSER Datei ist auf dem Stand der letzten Rückschreiben des Profils.

Was muss ich machen das der User sein Profil aktualisieren kann ?

Gruß

Michael

Content-Key: 227225

Url: https://administrator.de/contentid/227225

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Deepsys
Deepsys Jan 21, 2014 at 09:42:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich würde, wie immer bei Profilproblemen, das alte Profil sichern und dann löschen.
Nicht vergessen auf dem Client unter "Erweiterte Benutzerprofileigenschaften konfigurieren" auch das Profil löschen.

Dann neu anlegen, Desktop, Favoriten und Co. zurücksichern und mal sehen wie es sich verhält.

VG
Deepsys