chtisbyr
Goto Top

Ich brauche hilfe bei meinem gmail-konto

Also mein Problem ist folgendes, ich habe mir auf Grund des playstores eine Gmail Adresse erstellt, schön blöd wie ich bin, hab ich das Passwort vergessen, jedoch benötige ich es um einen Kauf zu tätigen. Ein neues Konto kommt nicht in frage, da ich ca.15€ Guthaben habe und es schade drum wäre. Im Handy bin ich noch angemeldet aber mein Passwort kann ich mir weder anzeigen lassen noch schicken lassen. Wenn ich auf diese Hilfe gehe, kommt immer raus, das ich nicht der Besitzer des Kontos bin. Was kann ich jetzt tun? Bitte helft mir. Aber bitte so das es auch für den Laien verständlich ist. face-smile

Content-Key: 227256

Url: https://administrator.de/contentid/227256

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: schorsch
schorsch Jan 21, 2014 at 11:48:51 (UTC)
Goto Top
Eine Email-Adresse angeben die du zusätzlich benutzt und dann auf "Passwort vergessen" gehen -> generiertes PW wird zugeschickt und fertig.
Sollte eigentlich nicht wirklich schwer sein.
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Jan 21, 2014 at 11:54:32 (UTC)
Goto Top
Hi!

du wirst am Handy eigentlich eh mit der Gmail-App zwangsbeglückt - wenn dein Konto noch im PlayStore aktiv ist, müsstest du dort die Passwort Vergessen mails hinbekommen.

sg Dirm