enricos
Goto Top

IPhone an Domänen Laptop wird nicht erkannt als Datenträger

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem nach der Einführung von iPhone´s.

Ich will das iPhone an den Laptop stecken und dann meine Bilder im Explorer anschauen und kopieren. Das Funktioniert aber nicht. Ich denke es liegt an einer GPO der Domäne.

Hat jemand das selbe schonmal gehabt oder kann mir helfen?

Danke schonmal.

Mfg Enrico

Content-Key: 227506

Url: https://administrator.de/contentid/227506

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: AndiEoh
AndiEoh 23.01.2014 um 10:26:35 Uhr
Goto Top
Zitat von @EnricoS:

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem nach der Einführung von iPhone´s.

Ich will das iPhone an den Laptop stecken und dann meine Bilder im Explorer anschauen und kopieren. Das Funktioniert aber nicht.
Ich denke es liegt an einer GPO der Domäne.

Wahrscheinlich schon, ich nehme an ihr habt eine Policy die USB Datenträger verbietet...

Hat jemand das selbe schonmal gehabt oder kann mir helfen?

Die Frage ist welche Form der Hilfe du erwartest? Der richtige Weg wäre die EDV/Sicherheitsabteilung zu fragen ob das so gewollt ist bzw. ob Ausnahmen möglich sind.

Gruß

Andi