schaake
Goto Top

GMX Emails ohne Spam weiterleiten

Hallo,
ich habe eine Email Adresse bei gmx.de und leite diese auf meinen icloud.com Account um. Ich bezahle bei GMX auch das Premium Paket. Wenn ich den Filter "Alle Emails weiterleiten" nutze werden auch alle Emails weitergeleitet inklusive Spam.

Wie bekomme ich es hin, dass ich erst den Spam Filter von GMX vernünftig nutze und dann die (restlichen) Mails an meinen icloud.com Adresse weitergeleitet werden,

Gruß

Andreas

Content-Key: 227512

Url: https://administrator.de/contentid/227512

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus Jan 23, 2014 updated at 13:42:14 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen Andreas,

da du schon Premium Kunde von GMX bist: lass es dir am besten von denen erklären, die sollten dir genauestens erklären können, wie du die Premiumfeatures einsetzt. Andernfalls ist das nur Schwach.
LG,

Christian
Member: Schaake
Schaake Jan 23, 2014 at 13:41:25 (UTC)
Goto Top
So ich hab mal beim Support für (3,90€) angerufen auch Weiterleitungen werden vorher vom Spam Filter (also auch der Black List) gefiltert. Also kann man sich die Mühe machen und alle Spams, die trotzdem durchkommen, sich den Absender Adressen zu kopieren und bei GMX in die Blacklist einzutragen. Ich habe mich für eine andere hoffentliche Lösung entschieden. Ich lösche nicht alle Mails nach dem Weiterleiten von GMX sondern verschiebe Sie nur in den Gelöscht Ordner dort stehen sie dann für einen gewissen Zeitraum und werden automatisch gelöscht. In diesem Zeitraum kann ich dann die Spams als Spam markieren sie kommen dann in den Spam Ordner und so dann demnächst automatisch rausgefiltert.

Wollen wir hoffen dass es funktioniert.
Member: cse
cse Jan 23, 2014 at 14:05:44 (UTC)
Goto Top
oder für das geld was du bezahlst den anbieter wechseln face-smile

is ja der hammer, dass du als premuim mitglied dann immernoch so eine teure hotline anrufen musst...
Member: Cthluhu
Cthluhu Jan 23, 2014 at 14:28:20 (UTC)
Goto Top
Hi,
Zitat von @cse:
is ja der hammer, dass du als premuim mitglied dann immernoch so eine teure hotline anrufen musst...
Bei GMX bist du ab 2,99 EUR/Monat "Premium" Mitglied. Da ist die Hotline noch nicht abbezahlt.

mfg

Cthluhu
Member: cse
cse Jan 23, 2014 at 14:50:56 (UTC)
Goto Top
hey aber bekommt man nicht eine exchange adresse für nen 5er? habe ich so in erinnerung.