dirmhirn
Goto Top

Outlook 2007 lädt e-mails erst nach OL neustart herunter

HI!

Nutze privat Outlook 2007 und hab das so eingestellt, dass er mir nur die Kopfzeilen herunterlädt (POP3).
-> rechtsklick "Nachricht für den Download markieren"

und nach dem nächsten Senden und Empfangen ist die Nachricht da.

aber seit circa 2 Wochen, kommt beim Öffnen der Mails ein Fenster bei dem ich wieder auswählen kann: zum download markieren, ...
muss dann OL schließen und wieder aufmachen, dann kann ich die Mails öffnen. (aber der Download passiert schon vor dem Neustart.)
f0eee402e42ea4922afebeda8479f3b7

bei OL 2010 gibt's das Problem wohl auch.
http://www.netz-treff.de/forum/mix_entry.php?id=314874

jemand eine Lösung, außer OL neu installieren?

zu große bzw beschädigte PST Datei war auch mein erster Gedanke - aber der scan hat nicht geholfen.

sg Dirm

Content-Key: 227665

Url: https://administrator.de/contentid/227665

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock