dot50ae
Goto Top

VPN und Domäne

Hi Leute,

Wir haben hier gerade eine neue Domäne eingerichtet. Nun habe ich eine unserer Aussenstellen per VPN angebunden. Funktioniert soweit alles ganz gut. Jedoch habe ich jetzt bemerkt, dass WSUS nicht über VPN funktioniert sowie auch keine GPOs greifen. Sind für diese GPOs gewisse Ports von Nöten?

Vielen Dank

Dot50AE

Content-Key: 22770

Url: https://administrator.de/contentid/22770

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: DOT50AE
DOT50AE Jan 10, 2006 at 13:14:20 (UTC)
Goto Top
Bitte löschen... ist schwachsin...

ein geschmeidiges GPUPDATE /FORCE auf besagtem Rechner wirkt manchmal wunder... ;)

*schäm*

thx
DOT50AE
Member: azubaer
azubaer Mar 22, 2006 at 22:41:29 (UTC)
Goto Top
Wie kann ich denn auf dem VPN Client ein Script ausführen lassen, dass beim herstellen einer VPn verbindung beispielsweise automatisch die Laufwerke des users mappt?