dorian
Goto Top

Octopus F400 Telefon-Anlage:

Guten Morgen zusammen,

bitte habt nachsehen das ich die Anfrage hier in diesem Foren-Bereich stelle,
habe kein passenden Foren-Bereich gefunden.

Ggf. sollte mal noch ein Bereich für Telefonie erstellen.. face-smile


So gegug..
jetzt zu meiner Frage.


Ich betreue seit einigen Tagen eine Octupus F400
Es würde gewünscht.

Wenn die Nebenstelle 123 nach fünf maligen Klingeln das gespräch
nicht an nimmt, soll es weiter geleitet werden an die 456.
Wenn ich über die Funktion Rufweiterschaltung gehe, so kann ich nicht
festlegen nach dem wie vielten male der Ruf weitergeleitet werden soll.

Kann mir hier eventuell einer von euch beschreiben was hier in der Anlage
eingestellt werden soll?


Gruß
Dorian

Content-Key: 228042

Url: https://administrator.de/contentid/228042

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: departure69
departure69 Jan 29, 2014 at 06:52:59 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Erstmal vorab:

Natürlich gibt es hier eine passende Rubrik zu Deiner Frage, nämlich "Netzwerke - TK-Netze und -Geräte". Deine Frage dorthin verschieben kann aber vermutlich nur ein Moderator.

Zur Sache:

Ich bin theoretisch auch für eine F400 zuständig, praktisch rufe ich aber bei diesem hochproprietären Kram stets die Geschäftskundenhotline der Telekom an, bei uns ist es so, daß die Fernzugriff haben und eigentlich alles, was sich an dieser Anlage (auch für entspr. Nebenstellen) irgendwie einstellen läßt, aus der Ferne auch einstellen können.

Die Hotlinenummer könnte die 08000002870 sein. Zumindest müßten die Deine Frage beantworten können. Es kann aber auch sein, daß Du dort nur Auskunft bekommst, wenn die F400 auch dort in Wartung steht (was aber oft der Fall ist). In jedem Fall Kundennummer bereithalten!


Grüße

von

departure
Member: Dorian
Dorian Jan 29, 2014 at 06:58:11 (UTC)
Goto Top
Hi departure,

danke für die Info.
Die Geschäftskunden Hotline habe ich bereits gestern Abend kontaktiert,
jedoch wie das meistens so ist, wenn der User mit Auftrag droht, dann
muss das am besten schon gestern umgesetzt worden sein.
Und da es sich hier um keine Störung handelt sondern nur um eine
Support Anfrage, läßt die Telekom hier das Ticket liegen da er die
Priorisierten Dinge vorang genießen was auch richtig so ist.


Gruß
Dorian