mr.heisenberg
Goto Top

E-Mail Verlauf im Outlook 2007 anzeigen lassen..?

Hi,

wenn ich im Outlook 2007 mehrere Ordner mit Unterordner habe und ich über die Suchfunktion nach einer E-Mail suche, ist es dann möglich, den Pfad der E-Mail einzusehen..? Als Beispiel, ich habe einen Ordner Ablage, einen Unterordner Privat und noch mal einen mit Mustermann. Wenn ich jetzt nach Mails suche und die Mail mir auch angezeigt wird, möchte ich an der E-Mail erkennen können, in welchem Ordner die abliegt. Ist das möglich...?

Vielen Dank

Content-Key: 228171

Url: https://administrator.de/contentid/228171

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Jan 30, 2014 updated at 09:14:10 (UTC)
Goto Top
Hallo highlander78,
in der Mailübersicht hast du zwei zusätzliche Spalten namens Outlook-Datendatei und In Ordner die dich informieren in welchem Ordner die Mails liegen.
p.s. Du musst nur eventuell die Mail-Spaltenübersicht größer ziehen, dann erscheinen die zusätzlichen Spalten ...

f6b3af2f75f3f896c1ef38b56709c39f
Grüße Uwe
Member: Mr.Heisenberg
Mr.Heisenberg Jan 30, 2014 at 09:26:14 (UTC)
Goto Top
Zitat von @colinardo:

Hallo highlander78,
in der Mailübersicht hast du zwei zusätzliche Spalten namens Outlook-Datendatei und In Ordner die dich
informieren in welchem Ordner die Mails liegen.
p.s. Du musst nur eventuell die Mail-Spaltenübersicht größer ziehen, dann erscheinen die zusätzlichen Spalten
...

f6b3af2f75f3f896c1ef38b56709c39f
Grüße Uwe

PERFEKT!!!
Wenn man vorher noch die Suchoptionen anpasst, funktioniert es genauso ;)