hypertex
Goto Top

Typo3 bei welchem Hoster?

Hallo erstmal liebe Admin-Gemeinde face-wink

Ich bin gerade beim erstellen einer Typo3 Homepage. Im moment betreibe ich die Page auf meinem Root-Server aber da soll sie nicht bleiben. Also stellt sich für mich die Frage: Wohin???

Hat da jemand einen Rat?
Ich hab gehört dass dass bei All-Inkl.de geht, jedoch nicht so leicht.
Es sollte nicht all zu teuer sein und solche Sachen wie Pop3 eMail Postfächer und eine Domain beinhalten.

Vielen Dank schonmal für Eure Ideen face-wink

Gruß
Pascal

Content-Key: 22847

Url: https://administrator.de/contentid/22847

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Jan 05, 2006 at 09:09:50 (UTC)
Goto Top
Moin,

spezialle für Typo3 kommen folgende Hoster in Betracht:

· http://www.mittwald.de/webhosting/typo3_hosting/
· http://www.power-netz.de/
· http://www.aktivhost.de/typo3hosting.html

Das sind die, die mir zumindest GOOGLE spontan genannt hat face-wink

Gruß, Rene
Member: Hypertex
Hypertex Jan 05, 2006 at 09:43:31 (UTC)
Goto Top
Danke schonmal!
Aber in Google hab ich auch schon geschaut face-wink

Ich wollte aber aus Eurer Sicht und nach Euren Erfahrungen wissen, welcher Hoster zu empfehlen ist.

Gruß
Pascal
Member: glabstul
glabstul Jan 25, 2006 at 10:34:43 (UTC)
Goto Top
Kuck dir mal Variomedia.de an.

Freundlich und günstig und wenns Probleme gibt sind sie sehr schnell.
Member: ratzla
ratzla Mar 09, 2006 at 21:59:35 (UTC)
Goto Top
Wir sind bei Mittwaldmedien bisher ganz gut gefahren.
Mail Postfächer haben wir allerdings dort nicht, das habe ich ganz gern getrennt.
Ansonsten überlegen wir wegen der größeren Flexibilität selbst einen Rootserver zu mieten.
Warum lässt Du typo3 nicht einfach dort ?
Member: iceberlin
iceberlin Apr 09, 2006 at 23:01:49 (UTC)
Goto Top
Ich kann dir http://webspace-verkauf.de/ sehr empfehlen , da habe ich zwei Domains. auf dem einen läuft Joomla und auf dem anderen Typo3, und wichtig ist das du bei webspace-verkauf.de den
den Safemode =Off ( die PHP-Einstellungen ) setzen kannst sonst kann Typo3 die Verzeichnisse nicht richtig anlegen ,das gleiche gilt wenn du Joomla oder Mambo benutzen willst ..
Ach ja und Preiswert sind Sie auch , hier mal eine Liste der Angebotenen Leistungen für 4,99 ?

Top - Angebot

Speicherplatz:

- 500 1'000 MB

Leistungen:
- 1x Domain (.de)*
- Datentransfer inklusive
- Keine Einrichtungsgeb.
- Werbefrei
- Einrichtung in 24 Std.
- Spam- & Virenschutz

Unlimitiert:
- Mail (POP3/IMAP)
- eMail-Adressen
- Autoresponder
- Subdomains
uvm.

Features:
- Confixx 3
- CGI/PERL/SSI
- PHP4/TYPO3
- mySQL-Datenbanken unlimitiert
- OpenWebMail inkl. SSL
- Frontpage-Erweiterung
- Cronjobs
- Mod_Rewrite
uvm.

hoffe konnt dir helfen

grüß2 iceberlin