karstenj
Goto Top

Server Admin "mieten"

Hallo zusammen,

ich bin zwar technisch nicht ganz unversiert, habe aber von Linux und Servern zuwenig Ahnung, um einen Linux Server zu installieren und konfigurieren. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit einen zuverlässigen Admin zu finden, der mir erstmalig einen Strato Root Server mit Apache, PHP, etc. installiert und das Ding mal grundsätzlich konfiguriert? Natürlich gegen einen Obulus. Wichtig sind mir, daß sich jemand mit Erfahrung dran setzt und natürlich daß er/sie zuverlässig ist.

Grüße
Karsten

Content-Key: 22876

Url: https://administrator.de/contentid/22876

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: 23106
23106 19.01.2006 um 12:26:08 Uhr
Goto Top
Aber klar face-smile
Mitglied: karstenj
karstenj 19.01.2006 um 12:35:34 Uhr
Goto Top
Und wo?