harryka
Goto Top

Outlook 2003 Kalender Offline und Online identisch halten

Könnte mir jemand sagen, wie ich meine Termine im Outlook, die lokal gespeichert werden, automatisch mit meinem
Exchange Kalender synchronisieren kann? Ich kriege es irgendwie nicht hin. Es sollte doch genauso einfach sein
wie die Offline-Ordner Funktionalität, oder?

Danke für alle Antworten im Voraus!

Content-Key: 22890

Url: https://administrator.de/contentid/22890

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Jan 06, 2006 at 08:25:14 (UTC)
Goto Top
Servus harryka

Poste mal eine genaue Beschreibung deiner Konfig.
Diese Angaben oben machen absolut keinen Sinn!

gretz drop
Member: harryka
harryka Jan 09, 2006 at 08:09:44 (UTC)
Goto Top
Ich benutze Outlook 2003 der für einen Exchange Mailbox konfiguriert ist.
Emails werden automatisch in den persönlichen Ordner lokal überspielt, damit
mein Mailbox automatisch geleert wird. Wenn ich Termine aber in das lokale Adressbuch, oder auch in das Exchange Adressbuch eintrage, die werden nicht synchronisiert. Es heisst, es existieren zwei verschiedene Kalender, einmal lokal gespecihert und einmal aufm Exchange Server. Ich kann natürlich Termine hin- und herkopieren, es soll aber doch gehen, die zwei Kalender miteinander automatisch abzugleichen, oder?

Ich hoffe, die Beschreibung hilft etwas weiter... face-smile
Danke
Mitglied: 17243
17243 Jan 09, 2006 at 09:12:20 (UTC)
Goto Top
Yep, die Beschreibung hilft mir schon viel mehr. Thx

Leider kann ich dir dazu nicht viel Sagen, da ich diese Konfiguration noch nie getestet habe.
Ich habe mein Exchange-Konto und einen "Persönlichen Ordner" in welchem ich nur meine eMails ablege. Kalender habe ich keinen zusätzlichen.

Evt. weiss jemand anderes mehr.

gretz drop