martin26697
Goto Top

Lokale konto-outlook kto-kein pwd-zurück auf lokale kto wie?

Hallo zusammen,
ich habe diese Anleitung gefolgt:
http://ww1.4hf.de/2013/12/windows-8-1-passwort-vergessen-losung.html/co ...

Wie mein Kommentar/Frage unten (siehe bitte Link oben) erklärt, habe ich die Anleitung zwar efolgreich gefolgt, aber das Problem besteht da mir nur die Outlook-Konto beim Login angeboten wird und weiterhin darauf kein Zugriff habe.

Für jegliche hilfe bin ich SEHR dankbar.

Gruss face-smile

Content-Key: 229046

Url: https://administrator.de/contentid/229046

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Feb 07, 2014 updated at 10:21:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Lokale konto-outlook kto-kein pwd-zurück auf lokale kto wie?
wie bitte? (Es ist Freitag)

Gruß
@d4shoerncheN
Member: martin26697
martin26697 Feb 07, 2014 at 11:10:55 (UTC)
Goto Top
folgendes: ich habe eine lokale konto erstellt (und einige zeit benutzt) -> dann eine dummy outlook-konto erstellt was zu meinem erstauen meine lokale konto ersetzt hat (meine alte lokale konto ist wohl immer noch auf dem rechner vorhanden, aber ich sehe es beim login nicht mehr) -> da die outlook-konto als eine dummy-konto gedacht war habe ich weder das formular vollständig ausgefüllt noch dass passwort aufbewahrt (dh über outlook.com/live.com kann das pwd nicht zurückgesetzt werden) -> jetzt möchte ich auf der machine natürlich wieder zugreifen (dh die outlook konto intressiert mich nicht).

TGIF!
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Feb 07, 2014 at 11:28:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe ich ja noch nie gehört. Verwechselst du das wahrscheinlich mit dem lokalen Konto und dem Microsoft-Konto welches man als Anmeldung bei Windows 8 nutzen kann?

Wenn du die DVD von Windows 8 noch hast, folge dieser Anleitung:
http://www.windowspro.de/michael-pietroforte/passwort-vergessen-adminis ...

Gruß´
@d4shoerncheN
Member: martin26697
martin26697 Feb 07, 2014 updated at 14:23:25 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für diesen Hinweis.

Leider habe ich die W8 DVD nicht, da der Rechner mit W8 von Lenovo vorinstalliert kam.

Weiss du wie ich jetzt vorgehen kann?
Member: martin26697
martin26697 Feb 07, 2014 at 20:39:18 (UTC)
Goto Top
Habe es geschafft eine neue Admin-Konto anzulegen und muss jetzt nur die alte wieder auf lokale Konto umstellen. Kann nicht zu schwer sein.

Danke für die Hilfe.
Member: schmitzi
schmitzi Feb 08, 2014 at 00:53:20 (UTC)
Goto Top
äh, ich hab die Frage nicht verstanden...und die Antwort auch nicht :O)