21258
Goto Top

Service Pack?

Hi,

welches der beiden Service-Packs empfehlt ihr für die Client-Rechner? Das Problem: Die Nokia Suite arbeitet nicht mit SP2 zusammen. Ist SP1 nicht allgemein besser?

Danke!

STEPHAN

Content-Key: 22944

Url: https://administrator.de/contentid/22944

Printed on: April 16, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 14078
14078 Jan 06, 2006 at 10:37:20 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich gehe jetzt mal davon aus das du Windows XP und dort die SP´s meinst, ich wuerde auf jedenfall immer die aktuellsten ServicePacks installieren. Nutz lieber ein anderes Mobile Manage tool, anstatt das system nur deswegen zu verhunzen.

ich habe hier auch schon stundenlang mit der nokia suite zu tun gehabt und kann dir 3 bessere programme nennen:

MobileEdit!
http://www.mobiledit.com/main_screenshots.asp

Handy Big Pack 6.0
http://www.databecker.de/page.php?TemplateCategory=Artikeldetails&l ...

Oxygen
http://www.oxygensoftware.de/

Oxygen ist mein absoluter Topfavorit, damit geht einfach alles, handy big pack ist auch sehr gut, bietet aber weniger konfigurations moeglichkeiten, aber standarts koennen damit locker ausgeführt werden ( synchen mit exchange, sms, daten kopieren etc etc via infra/bluetooth oder usb kabel )

MobilEdit ist auch nicht schlecht, aber ein wenig unbuebersichtlich, aber auf jedenfall besser als die nokia suite....

hoffe es hilft dir
Mitglied: 21258
21258 Jan 06, 2006 at 10:42:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

also SP2? Ok, das wollte ich wissen, ich war mir nicht ganz klar darüber, weil sich daran ja die Geister scheiden ;)

Liebe Grüße

STEPHAN
Mitglied: 14078
14078 Jan 06, 2006 at 11:01:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

also SP2? Ok, das wollte ich wissen, ich war
mir nicht ganz klar darüber, weil sich
daran ja die Geister scheiden ;)

Liebe Grüße

STEPHAN

aeh moment, wie gesagt kommt darauf an:

entweder du beharst auf nokia und laesst dein system quasi im stich fuer irgendeine handy software obwohl es x- alternativen gibt

oder du willst ein sicheres system, kannst immer schoen updaten und nimmst einfach eine der oben genannten oder x- anderen varianten im netz, aber sp2 oder dann spaeter neuere sind imho die beste wahl.
Member: meinereiner
meinereiner Jan 06, 2006 at 11:10:08 (UTC)
Goto Top
also SP2? Ok, das wollte ich wissen, ich war
mir nicht ganz klar darüber, weil sich
daran ja die Geister scheiden ;)


Ich denke mal, die Meinung dazu wird unter den Leuten die professionell mit Windows umgehen einhellig für das SP2 sein.
Mitglied: 14078
14078 Jan 06, 2006 at 11:11:05 (UTC)
Goto Top
> also SP2? Ok, das wollte ich wissen, ich
war
> mir nicht ganz klar darüber, weil
sich
> daran ja die Geister scheiden ;)


Ich denke mal, die Meinung dazu wird unter
den Leuten die professionell mit Windows
umgehen einhellig für das SP2 sein.

so direkt wollt ichs dann doch nicht sagen face-smile
Mitglied: 21258
21258 Jan 06, 2006 at 15:42:18 (UTC)
Goto Top
OK, also SP2. Danke ;)