curiosa
Goto Top

Domainen Anmeldung via Logon Script

Anmeldung am Server nach dem Einloggen auf dem User-PC und VPN Verbindung

Hallo,

dies ist meine erste Frage hier face-smile

Ich suche nach einer Möglichkeit das sich user, die sich schon lokal an ihrem rechner angemeldet haben (mit ihrem domainen logon) sich nachträglich, nachdem sie mit dem VPN verbunden sind, an der Domaine anzumelden. Passwort und Username sind ja schon eingegeben, die müßten ja nur irgendwie an den Server übergeben werden können. Geht sowas? Am besten mit dem Logon script.
Nun bin ich gespannt ....face-smile

Die VPN anmeldung erfolgt nicht über Windows

Content-Key: 22953

Url: https://administrator.de/contentid/22953

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: CouchCoach
CouchCoach 06.01.2006 um 15:50:32 Uhr
Goto Top
Haben sich die user nun lokal am Rechner oder an der Domäne angemeldet?
Wenn es so ist wie du es beschreibst willst du dich ein zweites mal an der Domäne anmelden, warum oder wo ist der Sinn?

Grüße