22854
Goto Top

T-Sinus 154 DSL Basic 3 geht nicht online

Hallo,

bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei, meinen DSL-Anschluss zum Laufen zu kriegen, aber irgendwie läuft das Ding nicht...

Ich habe den Router soweit konfiguriert, kriege auch vom PC eine Verbindung zum Router, aber er scheint nicht online zu gehen... Jedenfalls leuchtet die "ONline"-LED nicht. Wenn ich vom Konfigurationsprogramm aus eine Verbindung manuell herstellen will, kommt diese ebenfalls nicht zustande.
Die Telekom hat die Leitungen durchgemessen uns sie sind wohl in einwandfreiem Zustand.

Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Wäre super! Danke!

Content-Key: 22954

Url: https://administrator.de/contentid/22954

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: raz0r
raz0r 06.01.2006 um 14:12:49 Uhr
Goto Top
Hi,

was hasten für ein Internetanbieter? Telekom?
Sicher das du dich bei Benutzername/PW usw nicht vertippt hast?
Unter Status, Sicherheits-Log oder so gibt es ein Log, schau mal was da für Meldungen kommen...
Mitglied: beborunner
beborunner 12.04.2006 um 09:44:47 Uhr
Goto Top
hatte auch das Problem

Lösung : bei der Einrichtung des Providers (TDSL Business) muss man im Router auf andere Provider gehen (nicht auf T-Online) und dort seine Zugangsdaten des TDSL Businessaccounts hinterlegen. Danach hat es funktioniert.