106543
Goto Top

Scrollen funktioniert nicht

Hi,

habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr auf Administrator.de scrollen kann (per Mausrad, das "normale" Scrollen funktioniert). Auf anderen Seiten im selben Browser (Chrome 31) funktioniert das tadellos.
Habe auch bereits neu gestartet -> keine Veränderung.

Grüße
Exze

<EDIT>
ok mittlerweile funktioniert wieder alles wie gehabt O_o Gott weiß warum
ich setz das mal auf gelöst ...
</EDIT>

Content-Key: 229624

Url: https://administrator.de/contentid/229624

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 13.02.2014 aktualisiert um 11:29:19 Uhr
Goto Top
Hi,
kann ich hier nicht nachvollziehen.
Vielleicht hat sich dein Mausrad das "Administrator.de"-Virus eingefangen. Schmier es mal mit Salbe ein, vielleicht hilft das face-wink
Spaß beiseite, lösch mal den Browser-Cache....

Grüße Uwe
Mitglied: MrNetman
MrNetman 13.02.2014 um 11:27:55 Uhr
Goto Top
Dafür nimmt man doch den Zauberstab face-wink

Beim Firefox gibt es kein Problem.
Beim alten IE auch nicht.
Opera tut es auch normal und scrollt.
und Chrome zickt auch nicht. Aber ich habe auch noch Version 30!

Gruß
Netman
Mitglied: Dani
Dani 13.02.2014 um 11:41:31 Uhr
Goto Top
Moin,
es wurden in letzter Zeit keine Quellcode-Veränderungen vogenommen.
Hast du vllt. noch die Chance es mit einem anderen Rechner bzw. Benutzer zu testen?


Viele Grüße,
Dani
Mitglied: 106543
106543 13.02.2014 um 12:34:49 Uhr
Goto Top
Zitat von @Dani:

Moin,
es wurden in letzter Zeit keine Quellcode-Veränderungen vogenommen.
Hast du vllt. noch die Chance es mit einem anderen Rechner bzw. Benutzer zu testen?


Viele Grüße,
Dani

Hi Dani,

scheint wohl wirklich an meinem Benutzer oder am Rechner zu liegen.
Hatte grade als ich von der Mittagspause kam das selbe Problem wieder, was sich aber durch einen Neustart von Chrome beheben ließ. Mysteriös.
Ich werd das mal beobachten.

Grüße
Exze