tobivan
Goto Top

PXE meldet Fehler WDSClient Fehler während des Datenaustauschs

Hallo,
ich wollte über PXE auf ein paar neuen Clients Windows 7 installieren. Bislang funktionierte das auch tadellos, zuletzt im Dezember 2013 eingesetzt.
Heute kommt die Fehlermeldung
WDSClient Fehler während des Datenaustauschs
Siehe screenshot.
Da ich in letzter Zeit Probleme mit der F-Secure Firewall hatte: flux nachgeschaut, aber die ist nach wie vor deaktiviert.
Ich habe auch die Marvell Netzwerkkarten-Treiber der Laptops Fujitsu E8310 im WDS eingefügt "yk60x86 [x86]"
Die gleiche Fehlermeldung kommt auch an einem Desktop-Client, wenn ich dort versuchsweise PXE starte.
Die angegebene IP und Servername stimmen.

bcd405026029c58d626fc48095fc5f10

Content-Key: 229812

Url: https://administrator.de/contentid/229812

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock