bierkistenschlepper
Goto Top

Azureus

Hallo Community,

wieder eine meiner blöden Fragen!

Warum kann man Azureus nicht mit DHCP betreiben? Bei mir würde das umstellen nämlich SEHR viel Konfigurationsaufwand bedeuten. Ich kriege immer diesen NAT Fehler, obwohl ich die Ports53535-53537 (UDP und TCP) an meine immer gleiche DHCP-Addy geforwarded habe.

Kriege maximal 16 KB/s bei DSL 1000.

Wäre nett, wenn ihr mir das mal kurz erklären könntet!

Corni

Content-Key: 22988

Url: https://administrator.de/contentid/22988

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Steffen1971
Steffen1971 Jan 06, 2006 at 22:17:28 (UTC)
Goto Top
Ich denke für Azureus bist Du bei
http://www.bittorrent-faq.de/azureus_konfigurieren.html
oder bei [edit]
http://azureus.aelitis.com/wiki/index.php/Wie_man_Azureus_richtig_einst ...
[/edit]
besser aufgehoben, die haben auch ein Forum. Dort kann Dir speziell zu dem Programm bestimmt besser geholfen werden.

see you...................
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Jan 06, 2006 at 22:23:32 (UTC)
Goto Top
Wieder extra anmelden *ächz* lohnt sich auch kaum für den einen Post *g*


aber Recht hast du vermutlich. Ich dachte nur es findet sich hier vielleicht einer, der sich da auskennt.
Member: Steffen1971
Steffen1971 Jan 06, 2006 at 22:39:07 (UTC)
Goto Top
brauchst Dich doch nicht anmelden zum lesen, das Problem ist bereits bekannt.
Der treat http://chungo.net/forum/viewtopic.php?t=695 wird Dir dabei helfen.

Sie froh, ich kann beim meinem Server keine Ports forwarden. (Toshiba Magnia SG20)
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Jan 06, 2006 at 23:01:56 (UTC)
Goto Top
Danke!
Member: zimmiwpt
zimmiwpt Mar 30, 2006 at 11:26:55 (UTC)
Goto Top
probiere es mit port 52525 UDP und TCP.dabei laüft azureus sehr gut.und du brauchst nur diesen port frei schalten.das ist ja ein geringer aufwand.gruß zimmiwpt