muetzer123
Goto Top

Outlook2013 - Nachrichten nach Kennzeichnung sortieren

Hallo,

ich habe schon alles gegoogelt was ich zu dem Thema finde, kann aber nicht glauben, dass dies nicht funktioniert.

Ich möchte im Posteingang von Outlook 2013 die Nachrichten, danach sortieren ob sie gekennzeichnet sind oder nicht.
3ca0d640e23f53539d62d6fb81d77a5b
D.h. erst die Nachrichten MIT dem roten Flag (diese dann nach Datum) und danach die Nachrichten OHNE Flag (und diese dann nach Datum).

Bemerkung: übrigens kann ich bei mir nicht wie in allen Foren beschrieben, verschiedene Kennzeichnungsfarben auswählen. Es gibt nur Rot oder Kennzeichnung löschen. Warum weiß ich nicht.
befc0a05d6d835ad59d58d2f08c09b67

Also, wenn jemand ne Idee hat, wäre das klasse.

MERCI

Content-Key: 230046

Url: https://administrator.de/contentid/230046

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Feb 15, 2014 at 14:12:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Dein Stichwort heißt "Kategorien", man hat bei MS Outlook
die Möglichkeit, unterschiedliche Emails verschiedenen Kategorien
zuzuordnen und diese kann man dann farblich markieren.

Das kleine Fähnchen was Du dort in Deinen Bildern siehst ist aber ein
ganz anderes Thema und zwar geht es dort um die Kennzeichnung
und/oder Nachverfolgung von Emails, was man zwar mit den Kategorien zusammen nutzen kann aber nicht unbedingt muss.

Erstellen und Zuweisen von Farbkategorien ausfühlich
Erstellen und Zuweisen von Farbkategorien kurz

Unter den beiden Links findest Du eine gut bebilderte Lösung zu
den farblich hinterlegten Kategorien.

Gruß
Dobby♬
Member: gemini
gemini Feb 15, 2014 updated at 14:30:49 (UTC)
Goto Top
Hallo muetzer123.

wenn du auf den kleinen Pfeil in der Mitte klickst kannst du Nach Kennzeichen: Fällig am auswählen, Mit dem Feld rechts kannst du dann die Sortierrichtung festlegen, in deinem Fall Später.

Davon abgesehen gibt es im Kontextmenü der Kennzeichnung wesentlich mehr Einträge, so auch bspw. Als Erledigt markieren.

Gruß,
gemini