manuel1985
Goto Top

QNAP TS-221 Dropbox oder SkyDrive App

Hi Leute,

ich würde gerne meine Dropbox-/SkyDrive-Daten automatisch auf mein QNAP TS-221 syncen.
Im QNAP-Forum habe ich gelesen, dass es eine Dropbox-App geben soll, kann die aber im Appcenter nicht finden. Habe auch bei Dropbox nichts gefunden.

Weiß jemand, wo ich die App finden kann?
Alternativ würde ich gerne SkyDrive anbinden, aber auch hier bin ich nicht fündig geworden face-sad

Gruß Manuel

Content-Key: 230073

Url: https://administrator.de/contentid/230073

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 16.02.2014 um 11:15:02 Uhr
Goto Top
Moin,

gibts nicht nativ:
http://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=24&t=84450
als workaround.

(3sek Google :-P)

LG und nen schönen Sonntag
Mitglied: manuel1985
manuel1985 16.02.2014 um 14:21:08 Uhr
Goto Top
Den Post habe ich auch entdeckt, wollte ihn aber nicht wahr haben... ;)

Werde wohl das NAS tauschen müssen oder auf Google umsteigen... face-sad
Mitglied: falscher-sperrstatus
Lösung falscher-sperrstatus 16.02.2014, aktualisiert am 19.02.2014 um 08:44:44 Uhr
Goto Top
Zitat von @manuel1985:

Den Post habe ich auch entdeckt, wollte ihn aber nicht wahr haben... ;)

Werde wohl das NAS tauschen müssen oder auf Google umsteigen... face-sad

Die Wahrheit holt einen früher oder später immer ein.

Dann wohl auf Google umsteigen? ;)
Mitglied: manuel1985
manuel1985 19.02.2014 aktualisiert um 08:46:03 Uhr
Goto Top
Habe mal ein Google Drive-Konto eingerichtet und synce nun lokal auf meinem Notebook die Ordner mittels SyncToy face-smile

Allerdings meldet Google beim NAS-Zugriff auf das Konto "verdächtige Aktivitäten", daher obacht, wenn das Konto geblockt wird.
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 19.02.2014 aktualisiert um 08:48:37 Uhr
Goto Top
Zitat von @manuel1985:

Habe mal ein Google Drive-Konto eingerichtet und synce nun lokal auf meinem Notebook die Ordner mittels SyncToy face-smile

Allerdings meldet Google beim NAS-Zugriff auf das Konto "verdächtige Aktivitäten", daher obacht, wenn das
Konto geblockt wird.

Moin,
wo meldet Google dir das, ich hab das seit Tag und Jahr im privaten Einsatz und bisher keine Probleme gehabt?
Mitglied: manuel1985
manuel1985 20.02.2014 um 09:49:02 Uhr
Goto Top
Wenn ich mich - nach Einrichtung vom Sync - bei Google anmelde.
Habe bestätigt, dass der Zugriff von mir kommt und alles ist gut.