schuhmann
Goto Top

Backup Exec 2012 - Jobs parallel ausführen

Hallo zusammen,

wir nutzen Backup Exec 2012 und erstellen ein Backup to Disk, welches anschließend auf Tape geschrieben wird.

Mir geht es im Wesentlichen um zwei Jobs:
1) Inkrementelle Protokollsicherung eines SQL Servers, alle vier Stunde ab 06:00Uhr, jeden Tag
2) Vollsicherung eines Datenservers, Freitag 18Uhr

Die Vollsicherung des Datenservers auf Disk dauert mittlerweile ca. 26 Stunden, was dazu führt, dass die SQL-Protokollsicherung (~10Minuten) während dieser Zeit nicht ausgeführt wird, weil kein aktives Gerät zur Verfügung steht.
Kann ich die Jobs irgendwie parallel laufen lassen oder die Vollsicherung des Datenservers unterbrechen um die SQL Sicherung planmäßig zu machen? Dass die anschließende Kopie auf Tape nicht parallel funktioniert ist nicht wichtig, mir geht es nur um das Backup to Disk.

Gruß, Schuhmann

Content-Key: 230122

Url: https://administrator.de/contentid/230122

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: SlainteMhath
Solution SlainteMhath Feb 17, 2014 updated at 11:12:17 (UTC)
Goto Top
Moin,

in den Eigenschaften des Backup2Disk Folders kannst Du die max. Anzahl der Jobs angeben die parallel laufen können - standardmössig steht das auf 1.

lg,
Slainte
Member: schuhmann
schuhmann Feb 17, 2014 at 11:12:12 (UTC)
Goto Top
Jawoll! Vielen Dank!