sascha-1990
Goto Top

SharePoint Berechtigungen

Guten Tag,

wir führen momentan SharePoint in unserem Unternehmen ein und ich hätte eine Frage zu Berechtigungen.

Und zwar geht es darum das wir einen Prozess der momentan mit Stift und Papier durch alle Abteilungen geschickt wird, in SharePoint als Formular darstellen möchten.

Meine Aufgabe ist dies umzusetzen und dies führt mich auch zu meiner Frage.


Zu beginn werden 8 Werte vom Antragssteller eingetragen und das Formular wird freigegeben, jetzt erhält die Person die als nächstes einen Eintrag in dieses Formular machen muss eine Email und wird aufgefordert seine Eintragung zu machen.
Wenn der User dann in sein SharePoint geht und er das Formular öffnet muss ihm seine eigene Sicht angezeigt werden, in der er alle eingaben sieht die vor ihm gemacht wurden, er diese aber nicht bearbeiten kann, sonder nur in das Feld schreibt wofür er eine Berechtigung hat (Felderberechtigung möglich?).

So geht es immer weiter durch ca. 7 Abteilungen.

Für mich ist es schwer einen Ansatz zu finden.


Zur Verfügung steht mir der SharePoint designer 2013, reicht dieser aus um diesen Prozess umzusetzen? Wenn nein, was werde ich noch benötigen?


Danke euch schonmal

Content-Key: 230141

Url: https://administrator.de/contentid/230141

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock