soeny
Goto Top

Mehrplatz fähiges HDD rettungs tool

hi, ich suche ein tool um daten von defekten hdd´s zu retten und partitionen wieder herzustellen. sollte unter windows laufen aber auch als boot cd. wäre schön, wenn es einfach zu bedienen ist. wenn es geht als techniker version und kostenpfichtig.

mfg

Söny

Content-Key: 230301

Url: https://administrator.de/contentid/230301

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Feb 18, 2014 at 18:53:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Soeny:

hi, ich suche ein tool um daten von defekten hdd´s zu retten und partitionen wieder herzustellen. sollte unter windows
laufen aber auch als boot cd. wäre schön, wenn es einfach zu bedienen ist. wenn es geht als techniker version und
kostenpfichtig.

Hallo,

mir würden da die einfallen
http://www.r-studio.com/de/