chri.s
Goto Top

Skriptfähige Webcam

Guten Abend,

ich stoße gerade etwas an meine Grenzen und zwar Suche ich nach einer IPcam - Preis erstmal sekundär - um einen Bereich zu überwachen, er aber nur so lange bewacht werden soll, bis ein PC im Netz an ist. Geht der letzte aus - logisch, soll die CAM (+5Min vielleicht) alles aufzeichnen. Gibt es da einen Geheimtipp, da gängige Suchen mit den Anforderungen doch "etwas" an Ihre Grenzen stoßen.

Danke

Schöne Grüße

Content-Key: 230306

Url: https://administrator.de/contentid/230306

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: dax4fun
dax4fun 19.02.2014 aktualisiert um 03:16:44 Uhr
Goto Top
Hi, chri.s

Habe vor kurzem eine IP/LAN/WLAN/Webcam eingerichtet die hatte eine FTP Speichermöglichkeit

Auf einem anderen Rechner einen FTP einrichten wo die Cam die Daten hinschickt und auf diesen Rechner einen Bsp. ping auf den überwachungsrechner setzten. Wird der Rechner ausgeschaltet und kein pong zurück kommt timer auf 5 min setzen Bsp. per batch.

Gruß
dAX