frank
Goto Top

Update 1 von Windows 8.1 wird im Frühling 2014 kommen

Nun ist es offiziell: Das Update 1 von Windows 8.1 wird im Frühling 2014 kommen. Den ganz genauen Termin hat Microsoft aber noch nicht verraten. Auch Windows RT 8.1 wird das Update erhalten.

Over the next few months, we’ll continue to deliver innovation and progression with an update to Windows 8.1, coming this spring.

Gruß
Frank

http://blogs.windows.com/windows_phone/b/windowsphone/archive/2014/02/2 ...

Content-Key: 230847

Url: https://administrator.de/contentid/230847

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: XenClient
XenClient Feb 25, 2014 at 09:14:12 (UTC)
Goto Top
Da bin ich aber mal gespannt, was da raus kommt. Das man Windows 8 Enterprise auf Windows 8.1 Enterprise schon eine Neuinstallation machen muss ist ja schon ein Witz, ich kenne auch keinen Normalen Benutzer, der Windows 8 benutzt und das wird sich mit dem Update vermutlich auch nicht ändern, ... oder was meint ihr?
Member: kontext
kontext Feb 25, 2014 updated at 09:24:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @XenClient:
ich kenne auch keinen Normalen Benutzer, der Windows 8 benutzt und das wird
sich mit dem Update vermutlich auch nicht ändern, ... oder was meint ihr?

Hallo @XenClient,

das Problem mit der Neuinstallation hatte ich bis jetzt nur beim Update der Technical Preview von Windows 8.1 auf "final" Windows 8.1.
Also ich kenne viele Benutzer (hauptsächlich jedoch Privat) die Windows 8 nutzen.

Auch ich nutze Windows 8 seit dem Technical Preview Status (einmal auf meinem Notebook und einmal auf dem Surface)
Ich muss sagen das Update auf Windows 8.1 hat "vieles" verbessert - von daher bin ich schon auf Windows 8.1.1

Gruß
@kontext
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 03, 2014, updated at Mar 08, 2014 at 12:20:05 (UTC)
Goto Top
Das man Windows 8 Enterprise auf Windows 8.1 Enterprise schon eine Neuinstallation machen muss ist ja schon ein Witz
Muss man nicht. Du bist einer Ente aufgesessen. 8 enterprise kann nicht über den Store upgegradet warden, wohl aber über die ISO.
ich kenne auch keinen Normalen Benutzer, der Windows 8 benutzt
Die Millionen, die es nutzen sind alle unnormal? Na...
und das wird sich mit dem Update vermutlich auch nicht ändern, ... oder was meint ihr?
Halt Dir ganz einfach mal Folgendes vor Augen: Vista und Server 2008 basieren auf dem selben Code, nutzen die selben Servicepacks. Über Vista hat die halbe Welt geschimpft, über 2008 nicht. Woran liegt das wohl... die Nutzerschaft ist manchmal eben unfähig.
8 ist ok. Wer Angst vor der Migration zu 8/8.1 hat, könnte dennoch Recht behalten, denn der Mainstream entscheidet.