infowars
Goto Top

Firefox ist immer im Vordergrund

Hi, plötzlich ist das Firefox Fenster immer im Vordergrund.
Ich habe auch schon im Taskmanager unter Anwendungen nachgesehen, ob "immer im Vordergrund" an ist, ist aber nicht der Fall.
Leider spuckt google aber nicht mehr dazu aus.
Kennt jemand eine Lösung ?
MfG

Content-Key: 230923

Url: https://administrator.de/contentid/230923

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Feb 25, 2014 at 10:30:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

einmal in den Einstellungen von FF nachschauen
ob man dort etwas ändern kann, oder dort dieses
Verhalten eingestellt bzw. hinterlegt worden ist?


Gruß
Dobby
Member: infowars
infowars Feb 25, 2014 at 11:09:18 (UTC)
Goto Top
Nein, habe ich bereits gecheckt.
Sonst noch jemand Tips ?
MfG
Member: colinardo
colinardo Feb 25, 2014 updated at 11:49:09 (UTC)
Goto Top
Hallo infowars,
schon mal Firefox im SafeMode (beim Start SHIFT gedrückt halten) gestartet, oder alle Plugins deaktiviert. Das kann ein Amok laufendes Plugin verursachen, hatte ich schon mehrfach beim Kunden ...
https://support.mozilla.org/de/questions/969517
Ansonsten mal ein neues Profil anlegen.

Grüße Uwe

Ich habe auch schon im Taskmanager unter Anwendungen nachgesehen, ob "immer im Vordergrund" an ist, ist aber nicht der Fall.
Diese Option ist für den Taskmanager selber gedacht, nicht für andere Anwendungen face-wink
Member: infowars
infowars Mar 06, 2014 at 09:29:25 (UTC)
Goto Top
Gelöst: Einfach die firefox.exe im Taskmanager killen, anschliessend neu starten und wiederherstellen klicken.
Irgendwann geht es dann wieder wie es soll.