3577
Goto Top

Exchange Outlook und die MAPI

Hallo NG,
es wird nun mal wieder was gewünscht.
Auf der Konsole eines SBS 2003 soll Outlook 2003 auch laufen (kein OMA) und dazu auch noch die MAPI von Outlook.
Es wurden halt Anwendungen für Outlook entwickelt, die mit der MAPI von Exchange nicht so recht können. Das geht schon bei MAPILogon.. los.

Hat das einer schon hinbekommen, dass sie MAPI a'la 'Side-By-Side' von Programmen auf der Konsole entsprechen angesprochen werden ?

Danke und Gruß - Steffen

Content-Key: 23135

Url: https://administrator.de/contentid/23135

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Samtpfote
Samtpfote Jan 12, 2006 at 00:38:21 (UTC)
Goto Top
Grundsätzlich geht es nicht und wird auch nicht empfohlen!
Aber Microsoft hat einmal einen KB Artikel für die Parallelinstallation von Exchange 2000/Outlook 2000 (für Demonstrationszwecke....) veröffentlicht, der auch für 2003 gilt.

http://support.microsoft.com/kb/266418/en-us

Vielleicht hilft Dir das weiter!
A.