noodles
Goto Top

Zwei Festplatten unter W2k Pro, SCSI und IDE - Welche ist welche?

Hallo,

habe ein Problem mit einer Festplatte unter W2k Pro, SP4 (Protokolleintrag: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\DR0 gefunden.)

Jetzt habe ich zwei Festplatten in meinem Rechner, eine 4 GB SCSI Platte und eine 8GB IDE Platte.
Windows ist auf der SCSI installiert.

Wie gesagt, die Meldung bezieht sich auf " \Device\Harddisk0\DR0".
Welche Festplatte ist denn das? SCSI oder IDE?

Wie kann ich das herausbekommen?

Vielen Dank im Voraus!

/noodles

Content-Key: 2315

Url: https://administrator.de/contentid/2315

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Lofote
Lofote 17.04.2005 um 14:32:35 Uhr
Goto Top
Rechtsklick auf die Datenträger (nicht die Partitionen oder Volumes) in der Datenträgerverwaltung (Rechtsklick auf Mein Arbeitsplatz, "Verwalten", dann Datenträgerverwaltung anklicken). Dann unter Volumes sollte die Datenträgernummer jeweils dranstehen.