ahstax
Goto Top

Event wenn SaveAs fertig?

Hallo,

ich lasse mit einem Code eine E-Mail speichern (OL 2010).

Gibt es ein Event, mit dem ich abfragen kann / mitgeteilt bekomme, dass der Speichervorgang abgeschlossen ist?
Gleiche Frage auch zu den Anhängen der E-Mail.

Neugierige Grüße,
Andreas

Outlook 2010
VB 2010 Express
dotNet 4

Content-Key: 231505

Url: https://administrator.de/contentid/231505

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Pjordorf
Solution Pjordorf Mar 03, 2014, updated at Mar 04, 2014 at 08:07:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @ahstax:
ich lasse mit einem Code eine E-Mail speichern
OK.

Gibt es ein Event, mit dem ich abfragen kann / mitgeteilt bekomme, dass der Speichervorgang abgeschlossen ist?
Wenn dein Code eben ohne eine Fehlermeldung beim Speichern erfolgreich gemeistert hat und die nächste Zeile abarbeiten möchte..... Du weist doch an dieser Stelle ganz genau ob es erfolgreich war oder nicht.... Mach dort einfach weiter.....

Gleiche Frage auch zu den Anhängen der E-Mail.
Analog wie oben.

Da braucht es in deinen Code doch dann kein Event.....

Gruß,
Peter
Member: ahstax
ahstax Mar 04, 2014 at 08:07:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,

Danke für Deine Antwort.
Mir schient, ich habe in dem Zusammenhang noch ein grundsätzliches Verständnisproblem. Zumindest hat mir aber Deine Antwort geholfen.

Grüße,
Andreas