bibo05
Goto Top

Thecus 4100pro als MediaServer

Hallo,

ich hab ein Problem.
Habe einen TheCus 4100 pro und darauf läuft der MediaServer. Dieser MediaServer ist von Haus aus dabei.

Wenn ich diesen MediaServer aktiviere aber kein Laufwerk freigebe welches Mediadaten enthält wird mir in meinem DLNA Client (in diesem Fall der Windows Media) alles möglich angezeigt.
egal ob ich ein Laufwerk für den Server dafür freigegeben habe.
Problem allerdings ist das dort auch Daten angezeigt werden die es nicht mehr auf dem TheCus gibt, diese gab es mal sind aber aktuell nicht mehr vorhanden.

erst hatte ich die Hoffnung das es im Cache vom Client liegt, dem ist aber so nicht, denn egal welchen Client ich nehme es wird immer der gleiche Inhalt angezeigt.

nun meine Idee oder auch Frage:
wenn ich mich mit SSH auf dem TheCus verbinde, wo kann ich denn den Inhalt des Media Servers finden, denn diese würde ich löschen wollen um somit eine neue db zu erzeugen?!

Oder ist das völlig falsch von mir gedacht?

Gruß

Content-Key: 231819

Url: https://administrator.de/contentid/231819

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Bibo05
Bibo05 Mar 11, 2014 at 20:39:56 (UTC)
Goto Top
hmm schade hat keiner eine Idee??
ich komm so nicht weiter... am einfachsten wäre es wenn ich eine FW einspielen könnte die grundsätzlich auf Werkseinstellung basiert und somt alles auf home setzt........