bastig13
Goto Top

Usability Optimierung

Hallo zusammen,

ich suche für meine Website eine Agentur, die diese komplett auf den Kopf stellt und die Usability optimiert.
Zusätzlich brauche ich eine mobile Version der Seite, beziehungsweise eine responsive Website erstellt.

Da ich bis jetzt alles selbst gemacht habe, mir allerdings die Zeit fehlt mich in die neuen Technologien einzulesen wollte ich von euch wissen, ob ihr eine zuverlässige aber auch möglichst günstige Agentur kennt?


Vielen Dank für eure Hilfe

LG
Basti
Kommentar vom Moderator Dani am Mar 09, 2014 um 22:30:07 Uhr
Werbung entfernt und Rechtschreibfehler behoben.

Content-Key: 231831

Url: https://administrator.de/contentid/231831

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Pago159
Solution Pago159 Mar 06, 2014, updated at Aug 20, 2014 at 07:36:49 (UTC)
Goto Top
Hallo Basti,

wende dich mal an Lars Wilbert info@runde8.de
Bei ihm bekommst du alles aus einer Hand und hast immer einen festen ansprechpartner.

Sag ihm einfach einen schönen gruß von mir, dann weis er woher du seine Infos hast und macht einen besseren Preis.

www.runde8.de

Lg Ingo
Member: BastiG13
BastiG13 Mar 06, 2014 at 10:27:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Pago159:

Hallo Basti,

wende dich mal an Lars Wilbert info@runde8.de
Bei ihm bekommst du alles aus einer Hand und hast immer einen festen ansprechpartner.

Sag ihm einfach einen schönen gruß von mir, dann weis er woher du seine Infos hast und macht einen besseren Preis.

www.runde8.de

Lg Ingo

Danke, werde ihm nachher mal eine Mail schreiben! face-smile
Member: Pago159
Pago159 May 21, 2014 at 14:17:25 (UTC)
Goto Top
Hi, ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Anliegen inzwischen erledigt hat.
Wenn ja, wäre es super, wenn du den Thread auf gelöst setzen würdest.
Member: Biber
Biber Jul 10, 2014 at 18:25:42 (UTC)
Goto Top
Moin Pago159,


sieht eher so aus, als hätte der liebe Basti nicht so sehr eine Antwort an dich im Sinn... er scheint eher in Sachen SEO unterwegs zu sein.
Habe ihn seit seit heute - wegen mehrerer User-Meldungen- auf meinem Radar - kann sein, dass bald dieser Beitrg komplett verschwunden ist.

Falls das passiert: Ist nichts persönliches.

Grüße
Biber
Member: Pago159
Pago159 Jul 22, 2014 at 09:20:46 (UTC)
Goto Top
Hi Biber,

kein Thema, von mir aus kann der Beitrag gelöscht werden.
Hier kommt ja schließlich keine reaktion mehr und es hilft auch keinem den Beitrag so stehen zu lassen.

Lg Pago159