14489
Goto Top

Fax Lösung für Exchange

Suche eine Lösung mit der man im Outlook seine Faxe empfängt

Also ich hab mich hier schon etwas umgeschaut aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Also was ich momentan einsetze ist der David MX 6.6 von Tobit aber von dem hab ich die Nase gestrichen voll. Andauernd nur Ärger mit dem Exchange Connector und der Support ist zum kotzen.
Soviel dazu, also tobit fällt schon mal weg.

Die Software von GFI hab ich mir schon mal angeschaut und soweit ganz gut.

Meine Frage an euch ist gibt es noch andere Software die sich in einen Exchange integrieren lassen? Will eigentlich nur das die Leute mit einem Client arbeiten. Senden und Empfangen von Faxen ist ein muß.

Content-Key: 23205

Url: https://administrator.de/contentid/23205

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: 8343
8343 10.01.2006 um 11:58:18 Uhr
Goto Top
Mitglied: wiri
wiri 10.01.2006 um 14:56:19 Uhr
Goto Top
hi
super dingen, aber auch teuer.
cu
Mitglied: Alexis
Alexis 22.12.2006 um 14:49:46 Uhr
Goto Top
Exchange deinstallieren David installieren. Dann haben Sie alles was sie zur KOmmunikation brauchen.
Email, Fax, SMS, Anrufbeantworter uvm.

Erste Infos unter:

http://www.kluegi.de
http://www.dv-systeme.de
Mitglied: 14489
14489 21.06.2007 um 10:36:25 Uhr
Goto Top
falsche antwort geschrieben!!!