jim81
Goto Top

Robocopy - Alte Ordner verschieben

Hallo!

Habe jetzt schon einige Zeit rumgetüftelt, bekomme es aber nicht so zum Laufen wie ich mir das vorstelle...

Ich möchte in dem Ordner C:\TEST\ alle Ordner die älter sind als 14 Tage in den Ordner C:\Archiv\ verschieben und zwar mit allen Unterordnern und Dateien. Der Ordner TEST sollte natürlich bestehen bleiben, es sollen nur die Unterordner von TEST beachtet werden.

So weit bin ich bisher gekommen:
robocopy.exe C:\TEST\ C:\Archiv\  /E /MOVE /MAXAGE:14

Ergebnis:
Alle Ordner im Ordner TEST werden verschoben, es spielt keine Rolle welches Change-Datum die Ordner haben. Anschließend wird der Ordner TEST gelöscht.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Content-Key: 23304

Url: https://administrator.de/contentid/23304

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: gooogix
gooogix 02.03.2006 um 11:13:17 Uhr
Goto Top
Hallo!

Wenn Du "robocopy.exe C:\TEST\*.*" eingibst?

Gruss
Udo
Mitglied: Biber
Biber 03.03.2006 um 15:10:40 Uhr
Goto Top
Moin Jim81,

ändere bitte in:

ROBOCOPY C:\Test C:\Archiv /move /minage:14

und setze erstmal zum Test noch dahinter den Parameter "/L"
(nur aufLISTen, was gemacht werden würde),

Schönes Wochenende
Biber