raidman
Goto Top

Webseiten (on the fly) filtern

Hallo Zusammen.

vor ein paar Wochen habe ich von einem Tool/addon gelesen mit dem es möglich ist den Quellcode von webseiten während/nach dem laden durch den Browser, vor der Darstellung durch einen "selbst definierten Filter" zu schicken, so das der Browser nur noch den erwünschten Inhalt dargestellt.
Meine Recherchen führem aber immer zu irgend welchen anderen Sachen (den Namen des Tools habe ich leider vergessen)

Ist dieses Tool hier jemandem namentlich bekannt und oder hat es jemand schon mal angetestet?

Danke fürs lesen

Content-Key: 233266

Url: https://administrator.de/contentid/233266

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 21.03.2014 aktualisiert um 09:24:15 Uhr
Goto Top
Hallo Raidman,
vermutlich meinst du Greasemonkey mit welchem man mit Userscripts die Webseiten an seine Bedürfnisse anpassen kann.

Grüße Uwe
Mitglied: RaidMan
RaidMan 21.03.2014 um 09:23:47 Uhr
Goto Top
Hi Uwe

ja, das sieht schwer nach dem Gesuchten aus,
omg da muss ich mich ja direkt schämen das ich es nicht selbst gefunden habe.

Besten Dank für den Hinweis
Raidman