coltseavers
Goto Top

Speicherort für Kontakte bzw Adressen in Outlook 2007?

Hallo zusammen,

es geht um eine lokale Installation von Outlook 2007 (Office 2007 Prof) - also ohne Exchange oder so.
Das E-Mail-Konto ist ein POP3-Konto.

Der Rechner wurde neu installiert (XP -> Win7), und vorher habe ich die outlook.pst gesichert und die archive.pst.
Ich dachte damit hätte man alles wichtige.

Nach der Neuinstallation und der Rücksicherung der Datendateien fehlen nun aber die Kontakte im Adressbuch.
E-Mails sind aber vollständig da.

Gibt es noch andere Speicherordner für die Kontakte in Outlook 2007?

Es wäre möglich, dass die Kontakte nicht von Hand angelegt wurden, sondern lediglich durch automatische Adressspeicherung beim Antworten auf E-Mails sich angesammelt haben. Gibt es dafür spezielle Speicherorte?

Vielen Dank vorab!

Gruß,
Colt

Content-Key: 233290

Url: https://administrator.de/contentid/233290

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 21.03.2014 um 16:17:11 Uhr
Goto Top
Es wäre möglich, dass die Kontakte nicht von Hand angelegt wurden

Genauso wird es auch sein. Diese Daten werden bis OL 2007 in der sogenannten Nick Datei gepseichert - http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/3bd4c3cc-98db-4 ...

LG Günther