coltseavers
Goto Top

Outlook 2007: nick-datei für auovervollständigung importieren

Hallo zusammen,

ich tausche gerade einen XP-Rechner gegen einen Win7-Rechner aus.
Als Office ist auf beiden O2K7 Prof installiert.

In Outlook würde ich gerne die Autovervollständigung von E-Mail-Adressen übernehmen.
Obwohl, wie gesagt, auch auf dem alten XP-Rechner schon Outlook 2007 installiert ist, finde ich dort unter Benutzername/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook nur eine .NICK-Datei, keine NK2-Datei.
(Möglicherweise war da früher mal eine ältere Outlook-Version installiert - vielleicht kommt das noch daher)

Auf dem Win 7- Rechner legt Outlook 2007 dann aber eine leere .NK2-Datei an.

Jetzt die allesentscheidende Frage: wie übernehme ich die Autovervollständigung aus der alten .NICK-Datei in eine .NK2-Datei?

Danke vorab & Gruß,
Colt

Content-Key: 233694

Url: https://administrator.de/contentid/233694

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: sk-it83
sk-it83 26.03.2014 um 10:59:57 Uhr
Goto Top
Hallo,

hier les das mal besonders der untere Abschnitt dürfte interessant für dich sein:

http://www.wis-24.de/index.php?option=com_content&view=article& ...

VG
Mitglied: ko81ro
ko81ro 26.03.2014 um 11:02:54 Uhr
Goto Top
Hallo Colt,

bitte mal googeln, es gibt echt reichlich Hilfe zu dem Thema.


Gruß
veneue
Mitglied: coltseavers
coltseavers 26.03.2014 um 11:14:20 Uhr
Goto Top
Hallo licorit,

sorry, das hilft mir leider nicht. Es geht mir ja darum die Daten zu übernehmen. Ich bräuchte also ein passendes Konvertierungstool von .nick nach .nk2
Mitglied: coltseavers
coltseavers 26.03.2014 um 11:15:26 Uhr
Goto Top
Zitat von @ko81ro:

Hallo Colt,

bitte mal googeln, es gibt echt reichlich Hilfe zu dem Thema.


Gruß
veneue

Ich konnte viel finden, aber nichts passendes. Deshalb versuche ich es hier.
Mitglied: sk-it83
sk-it83 26.03.2014 aktualisiert um 11:19:37 Uhr
Goto Top
Hast du den Satz überlesen das es NICHT geht? Scheinbar..

Es gibt kein Konvertierungstool...

VG