banane31
Goto Top

HTTP Redirect für IIS 8.5 von .de auf .com Domain

Hallo miteinander face-smile ,

ich habe einen Windows Server 2012 R2 mit IIS 8.5 hinter ner FIrewall stehen.
Auf den Server sind Port 80, 8080, 443 & 8443 geforwardet.

Nun laufen da unterschiedliche Domains drauf.
abc-movies.de
abc-movies.com
abc-movies.net

abc-movies.com soll die Hauptdomain sein und von den anderen soll eine weiterleitung erfolgen.

Ich habe hierfür ein Multidomain und Wildcard Zertifikat für:
*.abc-movies.com
abc-movies.de
abc-movies.net

Ich hätte den Redirect gerne auf https://www.abc-movies.com
Heisst ich gehe auf www.abc-movies.de und sehe eine "Landing Page" wo steht sie werden in 2 Sekunden zu https://www.abc-movies.com weitergeleitet, sollte dies nicht passieren klicken sie bitte hier.

Ich gehe mal stark davon aus, dass ich das ganze mit PHP erledigen muss?

Das nächste ist:
Ich würde gerne ein Redirect von http://www.abc-movies.com auf https://www.abc-movies.com haben, wenn ich das im IIS unter HTTP UMleitung einrichte sagt mir mein Browser: Zu viele Umleitungen.

Also bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen und sehr Dankbar für Tipps ;)

Content-Key: 233740

Url: https://administrator.de/contentid/233740

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock