philii
Goto Top

Windowsserver 2012 Benutzerprofile

Hallo,
Ich habe einen Windows Server 2012 auf dem ein Programm einer externen Firma läuft.
Dieses Programm wird unter dem Domain-Administrator Account ausgeführt, da ich aber der
Firma nicht diese Zugangsdaten geben möchte habe ich für die Firma einen extra Account im AD angelegt.
Jedoch sieht, auf Grund der unterschiedlichen Accounts der Firmenuser nicht das laufende Programm sondern müsste
es separat noch einmal starten.

Und hier kommt meine Frage kann man das ausgeführte Programm nur einmal starten und es dann jedem User sichtbar machen?
Quasi das alle auf den Selben Desktop zugreifen?
Wenn ja wie?

Content-Key: 233814

Url: https://administrator.de/contentid/233814

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Mar 27, 2014 at 08:39:07 (UTC)
Goto Top
Du solltest Dir einen Terminalserver einrichten, wenn mehr als eine Person auf das Programm zugreift. Ist das ominöse Programm denn nicht netzwerkfähig?!?

Gruß, Arch Stanton