striplv
Goto Top

Taste mit dem accent circonflexe über dem e geht nicht mehr richtig. Es kommt immer das accent circonflexe und das e daneben.

Hallo Community,

ich habe ein kleines Problem das ich nicht lösen kann.

Ein User meldet das er auf einmal nicht mehr ê schreiben kann. Wenn er die Taste ^ drückt und danach ein e kommt ^^e.

Ich habe schon in "Tastaturen" und "Region und Sprache" nachgesehen aber ich finde nichts.

Ich hoffe es weiß jemand von euch.

Gruß
StripLV

Content-Key: 233945

Url: https://administrator.de/contentid/233945

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Snowman25
Snowman25 28.03.2014 aktualisiert um 14:28:30 Uhr
Goto Top
Hallo @StripLV,

klingt stark danach, dass er Zirkumflex doppelt drückt bzw. die Taste doppelt auslöst.
Gib ihm mal 'ne andere Tastatur oder reinige die jetzige.

Gruß,
@Snowman25
Mitglied: StripLV
StripLV 28.03.2014 um 15:47:45 Uhr
Goto Top
Habe ich schon. Genau das gleiche. auch wenn ich per Teamviewer drauf bin.
Mitglied: Snowman25
Snowman25 28.03.2014 um 16:32:54 Uhr
Goto Top
Sind möglicherweise Bedienhilfen aktiviert? Sowas wie verzögerter Tastenanschlag und dergleichen? Passiert das gleiche unter anderen Nutzerkonten?
Mitglied: StripLV
StripLV 31.03.2014 um 16:57:36 Uhr
Goto Top
So ich bin etwas weitergekommen was Infos betrifft:

Es ist so das wenn ich 1 mal auf ^ oder ´oder ` drücke kommt es IMMER 2 mal.

Verzögerter Tastenanschlag usw. ist alles normal.
Unter anderen Nutzerkonten auf dem PC ist es nicht. Da hier mit servergespeicherten Profilen gearbeitet wird bringt es wohl auch nichts das Profil auf dem PC zu löschen...

Wie kann das sein?