ucom
Goto Top

Offiic 2003 Pro

Hallo

Ich habe da ein Problem mit Offic 2003 Pro und zwar habe ich mal wieder alla PC in der Firma per Internet upgdatete, bei einem PC hatt sich dann beim SP2 für Offic aufgehangen. Computer dann neugestartet dann war Offic defekt also habe ich es über die Installationrutine Repariert und dann nochmal das Update draufgezugen und es hat sogar geklappt aber jetzt will Offic wieder Aktiviert werden, das habe ich dann gemacht aber dann bekomme ich die Fehlermeldung das ich keine Frei Lizenz mehr habe. Wie kann man das Probelm Lösen ????

Gruß UCOM

Content-Key: 23407

Url: https://administrator.de/contentid/23407

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: der-poet
der-poet Jan 12, 2006 at 14:08:54 (UTC)
Goto Top
anruf bei microsoft

du updatest per hand?
informier dich doch mal über WSUS
den installierst auf deinem Server und änderst dann noch per reg-script an den PC´s den Pfad wo er die update´s suchen soll

gruß