nrg2112
Goto Top

Backup auf 3 Festplatten

Hallo,

ich möchte gerne ein Backup meines Notebooks auf 3 verschiedene externe Festplatten machen. Dabei soll auf die eine Festplatte täglich, und auf die anderen 2 ungefähr einmal wöchentlich gesichert werden. Es sollen keine Voll-Backups gemacht werden, sondern nur die Änderungen gesichert werden!

Mein erster Gedanke hier war Robocopy, da ich das im Moment nutze um nur auf eine einzige Festplatte zu sichern. Hier verwendet Robocopy ja das Archivbit. Ich denke diese Idee wird aber bei 3 Festplatten nicht funktionieren, da er nach dem ersten Sichern das Archivbit zurücksetzt und für die restlichen Sicherungen nicht mehr weiß, was verändert wurde?!

Hat irgendjemand einen Vorschlag?

Danke

Content-Key: 234196

Url: https://administrator.de/contentid/234196

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Apr 01, 2014 at 18:18:41 (UTC)
Goto Top
Nabend,

schau dir mal puresync an...

Gruß