speakerst
Goto Top

Windows 8.1 über WSUS verteilen

Hallo,

unsere Firma würde gerne alle unsere Windows 8 Client ein Update über WSUS auf Windows 8.1 geben. Weiß jemand ob das Möglich ist. Der WSUS läauft auf einem Windows 2012 Server mit der neusten WSUS Version.

Ich find leider keine brauchbaren Antworten, vieleicht hat es ja hier schon mal jemand getestet.

Content-Key: 235129

Url: https://administrator.de/contentid/235129

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Webfuchs
Webfuchs Apr 10, 2014 at 07:08:40 (UTC)
Goto Top
Nein, ist leider nicht möglich. WSUS unterstützt nur sicherheitsrelevante Updates. Das Update 8.1 musst du über den Store beziehen oder via 8.1-Installationsmedium aktualisieren.
Member: SpeakerST
SpeakerST Apr 10, 2014 at 07:21:11 (UTC)
Goto Top
Danke für ie Info
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 10, 2014 at 11:15:18 (UTC)
Goto Top
Hi.

Geht vermutlich auch per Skript, da Win8 ja ISOs geskriptet mounten kann (und dann setup unattended starten).