peterpiksa
Goto Top

AVM Fritzcard DSL v2 unter Windows 2003 installieren

Allgemeine Fragen

Moin zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der AVM Fritzcard DSL v2 in Kombination mit Windows 2003 Server.
Auf der Website habe ich keinen Treiber für 2003 gefunden.
Habe mal den Treiber für XP runtergeladen.

Ich muss am Montag das ganze auf nem Server installieren und wollte mal nachfragen ob es da bekannte Probleme gibt, die auf mich zukommen könnten.

Gruss an alle
Peter

Content-Key: 23523

Url: https://administrator.de/contentid/23523

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: tom-k
tom-k 13.01.2006 um 19:23:43 Uhr
Goto Top
Du wirst eine passive ISDN-(DSL-)Karte unter Server nicht vernünftig zum Laufen bringen. Für Server-Betriebssysteme sind ausschließlich aktive ISDN-Karten geeignet.
Suche mal hier im Forum, da wirst Du genügend Beiträge finden.
Mitglied: PeterPiksa
PeterPiksa 13.01.2006 um 20:41:49 Uhr
Goto Top
Was ist denn da überhaupt der Unterschied?
Diese Fritzcard DSL ist eine besondere Karte, muss ich dazu sagen.
Die vereint ISDN und DSL an einem Anschluss. Das Kabel ist auch ein spezielles, weil es einerseits an der Karte angeschlossen wird, und andererseits einen Anschluss am Splitter und einen für die ISDN Anlage hat, die gleichzeitig angeschlossen werden. Das muss man sich so vorstellen, dass das Kabel eine Y-Form hat.
Mitglied: tom-k
tom-k 13.01.2006 um 21:19:54 Uhr
Goto Top
Der unterschied ist, daß diese Karten einen eigenen Prozessor besitzen, und die Treiber für passive Karten im vollwertigen Serverbetrieb nicht richtig laufen. Was soll ich noch dazu sagen - nimm es als gegeben hin, ist halt so.

http://www.avm.de/de/index.php3?Produkte/Server-Produkte